Häufig gestellte Fragen

Welche Büroraumgrößen können angemietet werden und wie sind diese ausgestattet?

Ideal für Firmen mit einer Teamgrößen zwischen 2 und 20 Personen.

Die Büroräume sind mit hochwertigem Mobiliar ausgestattet.

Neuste Smart-Technologie steuert das Licht, die Kühlung und die Raumtemperatur.

Ein Arbeitsplatz kostet im Monat ab 750,- € (netto).

Es stehen Räume für 2 oder 4 Personen zur Verfügung. Es werden nur Räume vermietet, keine Einzelarbeitsplätze.

Kann ich auch Tagespässe buchen?

Die Arbeitsplätze werden nur auf Dauer und raumweise vermietet. Die Besprechungsräume können stundenweise auch von Nicht-Mitgliedern gebucht werden.
Hier können Sie unsere Besprechungsräume anfragen.

Welche Besprechungsräume stehen zur Verfügung und wie sind diese ausgestattet?

Folgende Besprechungsräume stehen zur Verfügung:

  • 1.OG Ungers, 8 Plätze, 80,- €/Stunde
  • 2.OG Böhm, 2 Plätze, 20,- €/Stunde
  • 3.OG Riphan, 6 Plätze, 60,- €/Stunde
  • 4.OG van Linn Arena, 16 Plätze, 160,- €/Stunde
  • 5.OG Schwarz, 6 Plätze, 60,- €/Stunde
  • 5.OG von Lom, 3 Plätze, 30,- €/Stunde

Preise inkl. Kaffee und Wasser. Weitere Services sind buchbar.
Hier können Sie unsere Besprechungsräume anfragen.

Welche Services sind in den Mietkosten inkludiert?
  • Vollmöblierte Büroräume mit Qualitätsmobiliar
  • Internetanschluss mit bis zu 1000 Mbit/s
  • Ein freies Kontingent an Meetingraumkapazität
  • Drucker und Scanner
  • Direkte Verfügbarkeit von Servicemitarbeitern und Inhouse-App zur Buchung von Meetingräumen, Wellness und Dienstleistungsangeboten
  • Unlimitierter Tee- und Kaffeegenuss (Siebträgermaschine) in unserem Bistro und Küchen
  • Reinigung der Allgemeinflächen
Welche zusätzlichen Angebote kann ich im Coworkers Home in Anspruch nehmen?

Wir bieten ein umfängliches Well-being Angebot, welches direkt über unsere Inhouse-App gebucht und abgerechnet werden kann.

Dies beinhaltet u.a.

  • Personal Training
  • Physio- und Wellness-Massagen
  • Die Organisation Ihrer Firmenevents
  • Eine Auswahl an veganen und non-veganen Frühstücks- und Lunchoptionen
  • Private Sauna
Wie sind die Verkehrsanbindung und Parkplatzsituation vor Ort?
  • Die Straßenbahnhaltestellen „Severinsbrücke“ und "Suevenstr." in unmittelbarer Nähe, direkte und schnelle Verbindung zum Köln-Deutzer Bahnhof und der Kölner Innenstadt
  • Öffentliche Parkplätze direkt gegenüber für eine geringe Tagesgebühr von 5,- €. Einzelne Parkplätze können zudem im Innenhof angemietet werden
  • Flughafen Köln/Bonn in 15 Fahrminuten erreichbar
Wie flexibel sind die Mietlaufzeiten und Kündigungsfristen?

Die Kündigungsfristen sind individuell verhandelbar.

Ein Konzept der
ECO Group GmbH
ECO Group GmbH
Siegburger Str. 149-151
50679 Köln